Kommt ein Nexus 5 in Gelb?

1

Auf der Google I/O gab es ja Smartphone-technisch keine Neuvorstellungen. Aber es könnte doch noch ein neues Modell geben, es scheint so, als ob das Nexus 5 ein gelbes Modell bekommt. Im Google Play Store wurde es bereits erwähnt, wie ihr im unteren Screenshot erkennen könnt. Es ist also davon auszugehen, dass wir in den nächsten Tagen mit dem gelben Nexus 5 rechnen können. Technisch und preislich dürfte sich im Vergleich zu den bereits erhältlichen Modellen nichts ändern.

Von Google gab kein neues Smartphone zu sehen, doch das Nexus 5 scheint ein Update zu bekommen. Eine neue Farbe scheint im Anmarsch zu sein. Ein hippes Gelb soll die Farbpalette des Google Smartphones abrunden. Im Google Play Store werden jedenfalls als Farbe jetzt Gelb, Schwarz, Weiß und Rot genannt. Ein Fehler von Google gilt als eher unwahrscheinlich.

Nexus 5

Wenn die Ankündigung im Google Play Store stimmen sollte, dann ist davon auszugehen, dass es in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt wird. Noch gibt es kein Foto des gelben Nexus 5, wenn dieses erscheinen sollte, dann werdet ihr es natürlich hier auch sehen.

Dies dürfte dann wohl auch das letzte Update für das Nexus 5 sein. Erste Gerüchte über ein gelbes Modell gab es schon vor Monaten, bisher hat sich dann aber nur das rote Modell neben den klassischen Farben Schwarz und Weiß dann offiziell gezeigt.

Quelle: Android Police

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere