OnePlus 3 Android Smartphone

Kommt ein OnePlus 3 Plus?

OnePlus 3 Android Smartphone

Das OnePlus 3 könnte nicht das einzige Smartphone in diesem Jahr vom chinesischen Hersteller beleben. Denn jetzt machen Gerüchte die Runde, wonach wohl schon bald ein OnePlus 3 Plus erscheinen könnte. Leider gibt es aber noch keine genauen Details.

Der Analyst Jiutang Pan geht laut Xiaomi Today davon aus, dass demnächst ein OnePlus 3 Plus erscheinen könnte. Doch noch ist völlig unbekannt, worauf sich der Zusatz „Plus“ denn beziehen wird. Ein größeres Display? Wäre möglich, doch schon das OnePlus 3 hat eine Displaydiagonale von 5,5″ zu bieten. Daher gibt es auch Vermutungen, wonach es einen Leistungszuwachs geben könnte. So wäre es möglich, dass im OnePlus 3 Plus der Qualcomm Snapdragon 821 zum Einsatz kommen könnte. Auch mehr Speicher wäre möglich, 64 GB sind ja auch nicht mehr Stae-of-the-Art. Hier könnten also 128 GB verbaut sein. Mehr RAM wird es wohl nicht geben, schon jetzt hat das OnePlus 3 satte 6 GB RAM zu bieten. Ich bin schon gespannt, was das mögliche OnePlus 3 Plus zu bieten haben könnte, ich lasse mich mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen