Kommt ein Samsung Galaxy A9?

0

Samsung Galaxy A7 Android Smartphone

Kommt ein Samsung Galaxy A9? Es hat ganz den Anschein, als ob der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung an einem fünften Modell der Reihe arbeitet. Das wollen jetzt die Jungs von SamMobile in Erfahrung gebracht haben. Doch dies ist ein wenig überraschend, eigentlich war ja bereits bon einem Nachfolger für die Samsung Galaxy A-Reihe die Rede.

Die Samsung Galaxy A-Reihe umfasst derzeit vier Smartphone-Modelle. Das Samsung Galaxy A3, Galaxy A5, Galaxy A7 und dann auch noch das Samsung Galaxy A8. Und nun sol es angeblich wohl auch noch ein Samsung Galaxy A9 geben. Den Markennamen haben sich die Südkoreaner ja bereits gesichert. Angeblich hat man jetzt schon einzelne Komponenten des Smartphone-Modells in Tests gehabt. Doch das muss natürlich nicht heißen, dass es das Modell jemals erscheinen wird. Denn überraschend ist das schon, da ja bereits von einem Nachfolger für die Samsung Galaxy A-Reihe die Rede war. Nun ist es natürlich ein wenig verwunderlich, kommt denn das Galaxy A9 noch oder ist der Nachfolger erst einmal auf Eis gelegt worden?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere