Kommt eine runde Meizu Smartwatch?

0

Meizu Smartwatch

Auch in diesem Jahr werden uns die Hersteller wieder mit einer ganzen Reihe von Smartwatches beglücken. Viele werden bereits dann die zweite oder dritte Generation ihrer Modelle vorstellen. Bei Meizu hingegen scheint man wohl eine runde Smartwatch zu planen. Jetzt ist jedenfalls ein erstes Bild mit einem runden Smartwatch-Display des chinesischen Herstellers aufgetaucht.

Bei den Smartphone-Auslieferungen konnte Meizu ja gerade erst neue Rekordzahlen vermelden. Nun scheint man sich aber auch auf Smartwatches konzentrieren zu wollen. Diese Wearables haben ja im vergangenen Jahr geradezu einen Hype erlebt, vor allem durch die runde Motorola Moto 360. Und natürlich will auch Meizu hier ein Stück vom Kuchen abhaben. Und daher hat man sich wohl dazu entschlossen, in diesem Jahr auch eine runde Smartwatch vorstellen zu wollen. Das jetzt aufgetauchte Foto zeigt ein rundes Display mit dem typischen runden Home-Button.

Wann kommt die runde Meizu Smartwatch?

Noch weiß man aber nichts weiter über eine mögliche runde Meizu Smartwatch. Weder technische Daten noch ein Erscheinungstermin sind bisher bekannt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Chinesen das Projekt pushen werden, um schnellstmöglich das fertige Produkt vorstellen zu können. Vielleicht wird es ja schon etwas auf dem MWC 2015 Anfang März?!

Ferner ist auch nicht bekannt, ob die Meizu Smartwatch auf Android Wear setzen wird oder doch auf ein eigenes Betriebssystem. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere