Kommt kein Samsung Galaxy Alpha Nachfolger?

0

Samsung Galaxy Alpha

Mit dem Samsung Galaxy Alpha kam ein Smartphone der Südkoreaner, wie es sich viele gewünscht hatten. Endlich setzte der Hersteller auch auf edle Materialien, der Rahmen des Smartphones besteht aus Aluminium. Trotzdem war die Rückseite abnehmbar und er Akku konnte so gewechselt werden. Jedoch gibt es nun Gerüchte, wonach es keinen Samsung Galaxy Alpha Nachfolger geben soll. Stattdessen soll ein anderen Samsung Modell, welches auch schon vielen bekannt ist, seinen Platz einnehmen.

Das Samsung Galaxy Alpha war das erste Smartphone der Südkoreaner mit der neuen Design-Sprache. Endlich hatten auch die Südkoreaner begriffen, dass Smartphones nicht nur aus Polycarbonat bestehen müssen. Die User hatten ja schon lange einen Wechsel beim Design gefordert. Und sie wurden erhört, als im Sommer das Samsung Galaxy Alpha offiziell vorgestellt wurde. Doch leider soll es keinen Nachfolger geben, die Produktion soll eingestellt werden, wenn die Bauteile des Smartphones aufgebraucht sind.

Samsung Galaxy A5 soll Galaxy Alpha ersetzen

An die Stelle eines Nachfolgers soll stattdessen das vielen bereits bekannte Samsung Galaxy A5 treten. Bei diesem Modell besteht nicht nur der Rahmen aus Aluminium, hier ist gleich das ganze Gehäuse aus Metall. Noch ist aber dieses Modell nicht im Handel erhältlich, vorgestellt wurde es aber bereits vor knapp zwei Monaten. Damit wird aber das Alpha das einzige Smartphone dieser Reihe bleiben.

Mal sehen, wann wir dann das Samsung Galaxy A5 endlich zu kaufen bekommen. Und ob es dann auch wirklich stimmt, dass das Samsung Galaxy Alpha keinen Nachfolger bekommen wird. Bisher handelt es sich lediglich um ein Gerücht. Falls es Neuigkeiten geben sollte, hier bei mir erfahrt ihr sie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere