Kommt nun doch ein OnePlus 5T?

OnePlus 5 Android Smartphone

Kommt nun doch ein OnePlus 5T? Angeblich plant der chinesische Hersteller auch in diesem Jahr eine Neuauflage des Flaggschiffes. Doch dieses mal wird kein neuer Prozessor an Bord sein, sondern ein neues Display.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von GizmoChina berichten, soll es nun wohl doch ein OnePlus 5T geben. Eigentlich hieß es ja noch vor wenigen Tagen, dass es in diesem Jahr kein „Zwischenmodell“ geben solle und gleich das OnePlus 6 geben würde. Dazu passt ja danna cuh die Meldung, dass das OnePlus 5 teilweise ausverkauft ist. Nun soll es also doch ein OnePlus 5T geben, und zwar mit einem 6″ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung, wie das untere Bild zeigen soll. Der Rest der Ausstattuung dürfte wohl gleich bleiben. Anfang November soll das Smartphone dann vorgestellt werden. Ich bin echt gespannt, ob da was dran ist.

OnePlus 5T Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*