Landvo S6: Samsung Galaxy S6 Klon aufgetaucht

0

Landvo S6 Android Smartphone

Dreister geht es wohl wirklich nicht mehr! Jetzt ist mit dem Landvo S6 eine 1:1 Kopie des neuen Samsung Galaxy S6 aufgetaucht. Nicht nur, dass das Smartphone von außen dem original wie ein Ei dem anderen gleicht, auch bei der UI setzt man auf eine komplett Kopie. So dreist, glaube ich, ist bisgher noch keine Kopie gewesen. Doch unter der Haube kann das Landvo S6 natürlich nicht mithalten.

Wenn ihr euch jetzt fragt, welches wohl das Original und welches der Klon auf dem obigen Bild ist, nur am Samsung-Schriftzug auf dem rechten Smartphone kann man das Samsung Galaxy s6 erkennen. Das Landvo S6 sieht dem Original sonst zum verwechseln ähnlich, selbe Materialien und sogar exakt die gleichen Abmessungen. Und dieses ist auch bei der Benutzeroberfläche zu sehen, auch diese scheint 1:1 übernommen worden zu sein. Doch unter der Haube gibt es dann deutliche Unterscheide, wie man an den nachfolgenden Spezifikationen sehen kann. dies schlägt sich natürlich auch auf den Preis nieder.

Landvo S6 Android Smartphone

Landvo S6 Spezifikationen

Und das hier sind die technischen Spezifikationen des Landvo S6:

  • Display: 5,1″ IPS HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,3 GHz MediaTek MT6582 Quad-Core-
  • RAM: 1 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 16 GB intern
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 2.550 mAh
  • sonstiges: Dual-SIM, Miracast, GPS/AGPS, WiFi 802.11b/g/n
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das Landvo S6 ist jetzt vorbestellbar für nur 119,99 Dollar, dies sind umgerechnet ca. EUR 106,00. Wer also Interesse an diesem Modell hat, bei Geekbuying ist es vorbestellbar. Ob man damit aber viel Freude haben wird, wage ich zu bezweifeln, es ist eben eine Kopie und nicht das Original.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere