Lawnchair Launcher ab sofort im Play Store verfügbar

0

Lawnchair Launcher Android App

Und schon wieder gibt es mit dem Lawnchair Launcher einen weiteren interessanten Android Launcher. Bisher konnte man diesen nur im GitHub herunterladen. Doch ab sofort ist der Lawnchair Launcher auch im Google Play Store verfügbar.

Der Lawnchair Launcher basiert auf dem Launcher3, also direkt vom puren Android. Und dieses ist ja auf den wenigsten Smartphones installiert. Daher war es immer ein wenig umständlich, wenn man auf den Look vom puren Android stand, den Look zu kreieren. Alternativen sind hier z.B. der Nova Launcher. Doch mit dem Lawnchair Launcher holt ihr euch das Aussehen des Pixel Launchers der ersten Generation der Pixel Smartphones aus dem letzten Jahr auf das Smartphone. Zu den Features gehören u.a. die Nutzung von Icon Packs, das Anpassen des Rasters, das Justieren der Icon-Größen, die Google Now-Seite und der Schnellzugriff auf die Google-Suche. Erwähnt sei aber noch, wenn man die Google Now-Seite nutzen will, so muss man auch weiterhin zu einer extra APK (Lawnfeed.apk) greifen. Oder man nimmt gleich den Rootless Pixel 2 Launcher, da hat man alles in einem.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Lawnchair Launcher
Lawnchair Launcher
Entwickler: deletescape
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere