Leagoo S9: Weiterer iPhone X-Klon angekündigt

Leagoo S9 Android Smartphone

Leagoo S9 Android Smartphone

Mit dem kommenden Leagoo S9 wurde jetzt ein weiterer iPhone X-Klon angekündigt. Nach dem Oppo R13 kopiert also ein weiterer chinesischer Smartphone Hersteller das neue Apfel-Flaggschiff.

Jetzt hat der chinesische Hersteller Leagoo erste Bilder seines neuen Smartphone-Modells Leagoo S9 rausgeschickt. Und wir sehen einen weiteren dreisten Klon des iPhone X. Auch hier auf der Vorderseite eine Notch, auf der Rückseite die vertikale Dual-Kamera. Und ein Fingerabdrucksensor, da Leagoo zwar das Design nachahmt, technsich wohl aber eher ein Mittelklasse-Smartphone sein dürte. Und zwar ohne Gesichtserkennung. Daher macht hier die Notch auf der Vorderseite auch keinen Sinn, da hier keine Sensoren verbaut sein dürften. Das Leagoo S9 ist mit einem AMOLED-Display ausgestattet, im Inneren werkelt der Mittelklasse-Prozessor MediaTek P40, dieser wird von 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher unterstützt. Der Preis des Leagoo S9 soll unter 300 Dollar betragen.

Leagoo S9 Android Smartphone

[Quelle: The Verge]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert