Lemmings kommt auf’s Android Smartphone

Lemmings bzw. Lemminge, einer der Kultspiele der frühen 90er, kommt auf das Android Smartphone. Und dürfte dann wohl auch hier für einige schlaflose Nächte sorgen.

Lemmings Android Game

Wat hab ich früher die Lemminge gezockt! diese putzigen kleinen Nager, die sich immer todessehnsüchtig in den Abgrund stürzten! Doch wenn man schnell reagiert hatte, dann konnten sie Gänger und Brücken bauen, damit sie das rettende Portal erreicht haben.

Und das geht nun also auch endlich auf dem Android Smartphone. Sony hat nun Lemmings im Original für Android und iOS veröffentlicht. Das Game ist kostenlos, man setzt aber wie viele andere Entwickler auch auf In-App-Käufe.

Etwas unglücklich ist allerdings die Tatsache, dass man Lemming nur im Hochformat zocken kann, dass stößt doch bei vielen Fans sauer auf. Auch soll es überteuerte In-App-Käufe geben, weswegen das Game wohl viele negative Bewertungen erhalten hat.

Am besten, ihr installiert es mal selbst und bildet euch eine Meinung. Aber schon jetzt ist der Tenor, dass Sony hier ein wenig übertrieben hat und was die In-App-Käufe anbelangt, geldgierig zu sein.

Lemmings
Lemmings
Entwickler: Sad Puppy Limited
Preis: Kostenlos+

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*