Lenovo Android 6.0 Marshmallow-Update Liste veröffentlicht

Lenovo Android 6.0 Marshmallow

Nun hat mit Lenovo auch der nächste chinesische Smartphone-Hersteller seine Android 6.0 Marshmallow-Update Pläne bekannt gegeben. Auch hier wird es eine Reihe von Smartphones geben, die das Update auf die neueste Android Version erhalten werden.

So langsam kommt die Android 6.0 Marshmallow Update-Welle ins Rollen. Oder zumindestens die Ankündigung, welches Smartphone-Modell überhaupt mit dem Update rechnen kann. So hat nun auch Lenovo bekannt gegeben, welches Smartphone-Modell der Chinesen das Update erhalten wird. Den Anfang wird das Lenovo K3 Note machen. Dies wird wohl schon im Januar 2016 das Update erhalten. Weiter geht es dann erst ab März 2016. Offiziell ist die Liste aber nicht veröffentlicht worden, die Übersicht wurde von einer internen Präsentation des Konzerns abfotografiert und dann auf Weibo veröffentlicht. Aber vielelicht gibt es ja auch noch eine offizielle Mitteilung von Lenovo, wann die Android 6.0 Marshmallow-Updates starten werden.


Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*