Lenovo: Faltbares Smartphone zeigt sich im Video

0

Faltbare Smartphone scheinen der nächste heiße Scheiss zu werden. Anscheinend mischt jeder Hersteller da mit. Nun wohl auch Lenovo, denn von diesem Hersteller ist nun ein video eines faltbaren Smartphones aufgetaucht.

Lenovo faltbares Smartphone

Auf Twitter ist jetzt ein kleines Video zu einem faltbaren Smartphones von Lenovo veröffentlicht worden. Noch scheint es sich um einen frühen Prototypen zu handeln, das Gerät sieht nämlich noch ganz schön dick aus.

So richtig falten lässt sich das Lenovo-Smartphone wohl nicht, aber ne ganze Ecke biegen wie es aussieht. Funktionstüchtig ist das Gerät allerdings, es reagiert nämlich auf Eingaben.

Vermutlich will Lenovo mit diesem Prototypen testen, was wohl geht. Als Smartphone, welches wir in den nächsten Monaten im Verkauf sehen werden, handelt es sich hierbei jedenfalls nicht. Ich gehe mal davon aus, dass wir auf ein faltbares Lenovo-Smartphone noch ne ganze Weile warten müssen.

Quelle(n):
https://twitter.com/bang_gogo_/status/1044934487404994561

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here