Lenovo kündigt neues Motorola-Smartphone für Juli an

Motorola-A Lenovo Company Logo

Motorola-A Lenovo Company Logo

Für ein neues Motorola-Smartphone müssen wir noch bis Juli warten. Denn jetzt hat Lenovo-CEO Yuanqing Yang in einem Interview mit dem Wall Street Journal bekannt gegeben, dass für Juli ein innovatives und attraktives Moto-Smartphone geplant sei. Es heißt also noch ein halbes Jahr warten.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Auch in diesem Jahr wird es ein neues Moto-Smartphone geben. Und zwar unter dem neuen Markennamen Moto – denn Motorola als Marke gibt es ja nicht mehr. Die hat nun Lenovo-CEO Yuanqing Yang gegenüber dem Wall Street Journal erklärt. Die Konkurrenz nutzt den MWC 2016 für die Vorstellung seiner neuen Modelle, bei Lenovo bzw. Moto lässt man sich bis zum Sommer Zeit, um das neue Modell vorzustellen. Dabei könnte es sich um das Moto X 2016 handeln, welches vor einiger Zeit womöglich bereits teilweise geleakt wurde. Das Modell wurde für den amerikanischen Markt geplant und soll innovativ und attraktiv sein. Ob es auch nach Europa und Deutschland kommen wird, ist aber ungewiss. Ferner hält sich auch das Gerücht, dass es möglicherweise auch ein zweites Moto-Modell in diesem Jahr geben werde. 2016 wird ein wichtiges Jahr für Lenovo mit seiner Marke Moto werden, in diesem Jahr könnte sich entscheiden, wie es zukünftig mit Smartphone-Modellen von Moto by Lenovo weitergehen könnte.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert