Lenovo Moto Line-Up 2017 geleakt

Moto Line-Up 2017

Moto Line-Up 2017

Aufgepasst, Moto-Fans! Denn jetzt wurde das Moto Line-Up 2017 geleakt. Jetzt wurde das Bild einer Präsentation veröffentlicht, auf dem die Modelle für das Jahr 2017 fein säuberlich aufgelistet sind. Und da weiß man nun auch schon, was einen dieses Jahr noch von Moto erwartet.

Jetzt wurde von Evan Blass aka @evleaks ein Bild einer internen Präsentation veröffentlicht, auf dem das komplette 2017er Moto Line-Up zu sehen ist. Wahrscheinlich war dies die gleiche Veranstaltung, von der auch das Moto X4 Video stammt. Interessant ist dabei, dass es von der Moto X-Reihe nur ein Modell geben wird, bei allen anderen sind zwei Smartphones zu sehen. Fangen wir einfach mal an. Das Moto Z Play soll mit einem 5,5″ FullHD-Display samt Moto-Mods erscheinen, dass Moto Z Force soll wieder ein bruchfestes Glas besitzen und ebenfalls die Moto-Mods und 1 GBit/s LTE unterstützen. Das Moto X soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 3D-Glas erscheinen. Ferner soll es eine sogenannte SmartCam geben. Das Moto gS soll ebenfalls mit einem 5,2″ FullHD-Display erscheinen, hier aber auf hochwertige Materialien samt Metallgehäuse setzen. Das etwas größere Moto gS+ soll dagegen mit einem 5,5″ FullHD-Display und einer Dual-Kamera erscheinen. Das Moto E soll mit einem 5″ HD-Display preiswert werden, dass Moto E Plus soll dafür mit einem riesigen 5.000 mAh und einem 5,5″ HD-Display erscheinen. Bleiben noch die beiden Einsteiger-Smartphones Moto C und Moto C Plus, diese sollen ebenfalls mit einem 5″ Display und einem 4.000 mAh Akku erscheinen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert