Lenovo Moto Tab Android Tablet

Lenovo Moto Tab offiziell vorgestellt

Lenovo Moto Tab Android Tablet

Ich glaub‘, ich fall‘ vom Glauben ab! Denn völlig überraschend wurde jetzt das Lenovo Moto Tab offiziell vorgestellt. Damit meldet sich Motorola zurück im Tablet-Geschäft. Ob es aber was bringt? Denn allzu viel tut sich da ja nicht mehr.

Beim US-amerikanischen Provider AT&T wurde nun das Lenovo Moto Tab offiziell vorgestellt. Damit meldet sich Motorola zurück, wenn auch dieses mal unter der Regie von Lenovo. Die Marke Moto scheint dort immer noch zu ziehen. Das Lenovo Moto Tab ist auch recht ordentlich ausgestattet. Das Android Tablet ist mit einem 10,1″ FullHD-Display ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweiterbar. Der Akku hat eine Kapazität von 7.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1 Nougat zum Einsatz. Das Lenovo Moto Tab kostet 299,99 US-Dollar. [Quelle: Lenovo | via: Areamobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen