Lenovo teasert IFA 2017-Highlights an [Video]

Lenovo Logo

Lenovo Logo

Lange dauert es ja nicht mehr, bis die IFA 2017 in Berlin ihre Pforten öffnet. Vom 1. bis 6. September wird es wieder ein Produktfeuerwerk nach dem anderen geben. Und auch Lenovo ist natürlich dabei. Und der chinesische Hersteller teasert jetzt seine IFA 2017 Highlights in einem Video an.

Jetzt wurde von Lenovo ein Teaser-Video veröffentlicht, welches die kommenden Highlights des Herstellers bei der IFA 2017 anteasert. Das Highlight ist dabei natürlich das neue Motorola Moto X2 Force, welches mit einer zusätzlichen 360° Kamera gezeigt werden wird. Doch nicht nur neue Smartphones wird man sehe können, Lenovo ist ja mehr als nur noch Motorola. Ferner dürfen wir uns auf Notebooks und PCs der bekannten Marken ThinkPad und Lenovo Yoga freuen. Es wird wieder eine Menge los sein auf dem Lenovo-Stand. In den vergangenen Jahren war dieser im ein Highlight der Messe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert