Lenovo teasert IFA 2017-Highlights an [Video]

Lenovo Logo

Lange dauert es ja nicht mehr, bis die IFA 2017 in Berlin ihre Pforten öffnet. Vom 1. bis 6. September wird es wieder ein Produktfeuerwerk nach dem anderen geben. Und auch Lenovo ist natürlich dabei. Und der chinesische Hersteller teasert jetzt seine IFA 2017 Highlights in einem Video an.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt wurde von Lenovo ein Teaser-Video veröffentlicht, welches die kommenden Highlights des Herstellers bei der IFA 2017 anteasert. Das Highlight ist dabei natürlich das neue Motorola Moto X2 Force, welches mit einer zusätzlichen 360° Kamera gezeigt werden wird. Doch nicht nur neue Smartphones wird man sehe können, Lenovo ist ja mehr als nur noch Motorola. Ferner dürfen wir uns auf Notebooks und PCs der bekannten Marken ThinkPad und Lenovo Yoga freuen. Es wird wieder eine Menge los sein auf dem Lenovo-Stand. In den vergangenen Jahren war dieser im ein Highlight der Messe.


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*