Lenovo Vibe X3 bei der TENAA aufgetaucht

0

Lenovo Vibe X3 Android Smartphone

Anfang August wurde das Lenovo Vibe X3 ja im GFXBench bereits gesichtet. Damals vermutete man noch, dass mit dem Release des Smartphone-Modells auf der IFA 2015 zu rechnen sei. Lenovo hat dort aber das Vibe X3 dann doch nicht vorgestellt. Dafür zeigt es sich jetzt aber bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA.

Lange kann der Release des Lenovo Vibe X3 ja nicht mehr dauern. Das Smartphone ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Vorstellung wohl bald folgen dürfte. Im Vergleich zu dem GFXBench gibt es wohl auch eine Änderungen was die Ausstattung des Smartphone-Modells betrifft. Bei dem Modell dürfte es sich um High-End-Smartphone versprechen, welches aber beim Preis sich zurückhalten dürfte. Leider wird wohl auch dieses Modell nicht den Weg zu uns nach Deutschland finden. Wer jedoch das Lenovo Vibe X3 sein Eigen nennen möchte, der muss auf die bekannten Importeure nach der Vorstellung zurückgreifen.

Mögliche Lenovo Vibe X3 Spezifikationen

Das Lenovo Vibe X3 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Über die Kapazität des Akkus gibt es leider keine Informationen. Maße und Gewicht betragen 154 x 76,4 x 9,4 mm bei 175 Gramm. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Zum weiteren Lieferumfang des Modells gehören ein Fingerabdrucksensor, WLAN, Bluetooth, NFC und auch LTE.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.