Lenovo Vibe X3 Pressebild geleakt

0

Lenovo Vibe X3 Android Smartphone

Da sehen wir nun das Lenovo Vibe X3 in voller Pracht. Denn nun ist ein offizielles Promo-Bild des Smartphones des chinesischen Smartphone-Herstellers geleakt worden. @upleaks hat mal wieder zugeschlagen und über seinen Twitter-Account das Foto veröffentlicht. Bereits im August wurde das Lenovo Vibe X3 ja im GFXBench gesichtet und erst vor einiger Zeit war das Modell auch bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht.

Das kommende Lenovo Vibe X3 zeigt ishc jetzt erneut auf einem geleakten Promo-Bild. Lange kann es ja nun nicht mehr dauern, bis der Release des Modells erfolgen wird. Beim Design orientiert man sich sehr stark am 2014er Nexus 6 von Motorola. Man könnte glatt meinen, die beiden Smartphones wären Zwillinge. Daher gibt es auch Gerüchte, wonach Motorola das Vibe X3 für Lenovo herstellt. Das Gerät soll unter dem Codenamen „Lenovo Lemon X“ entwickelt worden sein. Zukünftig wird es ja eh keine Lenovo-Smartphones mehr geben, diese werden zukünftig internationale unter der Flagge von Motorola veröffentlicht werden.

Mögliche Lenovo Vibe X3 Spezifikationen

Das Lenovo Vibe X3 soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Über die Kapazität des Akkus gibt es leider keine Informationen. Maße und Gewicht betragen 154 x 76,4 x 9,4 mm bei 175 Gramm. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Zum weiteren Lieferumfang des Modells gehören ein Fingerabdrucksensor, WLAN, Bluetooth, NFC und auch LTE.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here