Lenovo Vibe X3 und Vibe X3 Lite Release angekündigt

0

Lenovo Vibe X3 & Vibe X3 Lite Android Smartphones

Auch bei Lenovo wird man kurz vor Weihnachten nochmal zuschlagen und zwei neue Smartphone-Modelle offiziell vorstellen. Dabei handelt es sich um die Modelle Lenovo Vibe X3 und Vibe X3 Lite. Am 16. Dezember sollen diese dann präsentiert werden.

Kurz vor Weihnachten werden die Smartphone-Hersteller noch einmal richtig hektisch und stellen diverse neue Modelle vor. Auch bei Lenovo will man natürlich noch was abhaben vom großen Weihnachtskuchen. Und so will man kurz vorher, nämlich am 16. Dezember, die beiden Modelle Lenovo Vibe X3 und Vibe X3 Lite vorstellen. Dies berichten nun die Jungs von GizChina. Beide neuen Modelle hören sich von den Spezifikationen wirklich hervorragend an. Doch leider wird man sie nicht in Deutschland im Handel finden können. doch dafür gibt es ja die bekannten Händler wie GearBest, e-fox usw. Das ist ein wenig schade, denn ich denke mal, dass man auch hierzulande viele Freunde finden würde. Doch nun zu den technischen Spezifikationen.

Lenovo Vibe X3 und Vibe X3 Lite Spezifikationen

Das Lenovo Vibe X3 kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der 1,44 GHz Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 zum Einsatz. Das Lenovo Vibe X3 Lite kommt ebenfalls mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Hier werkelt im Inneren jedoch der MediaTek MT6753T Prozssor, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite wird nur 13 MP Kamera verbaut sein. Angeblich soll das Lenovo Vibe X3 knapp 200 Dollar kosten und das Lenovo Vibe X3 Lite nur 140 Dollar. Und das wäre verdammt günstig.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere