Lenovo Vibe Z3 Pro aufgetaucht

0

Lenovo Logo

Mit dem MWC 2015 steht uns in wenigen Wochen die nächste wichtige große Messe im Mobilfunkbereich bevor. Alle großen Hersteller werden wie in jedem Jahr in Barcelona vertraten sein. Und viele neue Flaggschiffe dürfen wir dort bestaunen. Auch das Lenovo Vibe Z3 Pro. Denn von diesem Smartphone sind nun die Spezifikationen und die ersten Bilder im Netz aufgetaucht. Und diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch Lenovo hat für den MWC 2015 anscheinend einen echten Kracher mit im Gepäck. Das jetzt aufgetauchte Lenovo Vibe Z3 Pro stellt die Speerspitze der High-End-Smartphones dar. Denn nicht nur die inneren Werte scheinen zu stimmen. Auch beim Lenovo Vibe Z3 Pro Design lässt man sich nicht lumpen und verbaut viel Aluminium und Glas. Noch ist aber offen, wann und wo das Lenovo Vibe Z3 Pro verfügbar sein wird. Und vor allem, was kostet der Spaß? Doch darauf werden wir dann mit Sicherheit auf dem MWC 2015 eine Antwort bekommen.

Lenovo Vibe Z3 Pro Spezifikationen

Das Lenovo Vibe Z3 Pro soll mit folgenden technischen Spezifikationen erscheinen:

  • Display: 5,5″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • interner Speicher: 64 GB
  • Kamera: 16 MP mit optischem Bildstabilisator, Laser-Autofokus und Triple-LED-Blitz
  • Akku: 3.400 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das Lenovo Vibe Z3 Pro liest sich schon mal richtig fett. und auch die geleakten Bilder machen Lust auf mehr. Spannend dürfte ferner sein, ob das Modell auch hier bei uns in Deutschland erscheinen wird. Ferner fehlen auch noch die Details zu der Dicke und dem Gewicht des Smartphones.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.