Lenovo Z5 bekommt Fingerabdrucksensor im Display

0

Lenovo Z5 Android Smartphone

Jetzt ist ein weiteres Bild des erwarteten Lenovo Z5 aufgetaucht. Und dieses könnte zeigen, dass das neue Flaggschiff des Herstellers aus China mit einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein wird.

Auch bei Lenovo arbeitet man derzeit an einem randlosen Smartphone. Vor einiger Zeit war eine erste Design-Skizze des als Lenovo Z5 bezeichneten Modells aufgetaucht. Und dort will man zum Glück ganz ohne „Notch“ auskommen. Jetzt scheint wohl auch bestätigt, dass man auch auf einen Fingerabdruckensor im Display setzen wird.

Mit dem Release wird in wenigen Wochen gerechnet. Beim Lenovo Z5 soll 95 Prozent der Frontseite vom Display bedeckt sein, keine weiteren Ränder stören das Design. Doch da dürfte es interessant sein, wie Lenovo das „Problem“ mit der Frontkamera und den restlichen Sensoren lösen will bzw. gelöst hat. Denn diese benötigen eben ihren Platz.

Lenovo Z5 Fingerabdrucksensor im Display

Noch immer gibt es keine Hinweise auf mögliche Spezifikationen, man kann aber davon ausgehen, dass es aber Flaggschiff-mäßig ausgestattet sein wird. Spannend wären natürlich auch der Preis und ob es zu uns nach Deutschland kommen wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere