Lenovo Z5: Fullscreen-Smartphone aufgetaucht

0

Lenovo Z5 Android Smartphone

Vor wenigen Tagen tauchte das Gerücht auf, dass ZUK, die Tochtermarke von Lenovo, wieder aktiv werde soll. Ein neues Smartphone wurde vermutet. Doch kommt es wirklich so? Denn das vermutete ZUK-Flaggschiff könnte womöglich einfach nur das Lenovo Z5 sein.

Auch bei Lenovo arbeitet man derzeit an einem randlosen Smartphone. Dieses soll womöglich Lenovo Z5 heißen und zum Glück ganz ohne „Notch“ auskommen. Mit dem Release wird in wenigen Wochen gerechnet, nun gibt eine Design-Skizze aber bereits einen ersten Ausblick auf das Smartphone-Modell.

Chang Cheng, Vizepräsident von Lenovo, hat bei Weibo eine Design-Skizze veröffentlicht und gesagt, dass 95 Prozent der Frontseite des Lenovo Z5 von Display bedeckt sein sollen. Das Smartphone-Display wird der Abbildung zufolge nur vom Gehäuse eingerahmt, keine weiteren Ränder stören das Design.

Bis jetzt ist aber noch unklar, wie Lenovo das „Problem“ mit der Frontkamera und den restlichen Sensoren lösen will bzw. gelöst hat. Denn diese benötigen eben jenen Platz, den viele Hersteller mittels „Notch“ zur Verfügung stellen.

Spezifikationen kann man leider noch keine nennen, hier wird es aber Flaggschiff-mäßig ausgestattet sein. Ich bin schon gespannt. Und ich denke mal, dass das mit ZUK dann wohl nur eine Ente war, leider.

ZUK Z2 Pro Testbericht



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere