Lenovo Z5 offiziell vorgestellt: Was für eine Lüge

4

Lenovo Z5 Pressebild

Das Lenovo Z5 ist jetzt offiziell vorgestellt worden. Und um es kurz zu machen, was für eine Verarschung. Denn was da präsentiert wurde, ist nur ein weiteres Smartphone – mit „Notch“!!!

Was gab es im Vorfeld des Lenovo Z5 Release für einen Hype um das neue Smartphone. Was wurde alles gesagt, bahnbrechend sollte es werden. Bis zu 4 TB Speicher sollte es haben. 45 Tage Akkulaufzeit. Und was bekommen wir? Ein weiteres Smartphone mit „Notch“ welches aussieht wie viele Modelle anderer Hersteller.

Angedeutet wurde nämlich immer ein Smartphone, wo die gesamte Front aus dem Display bestehen soll. Über 95 Prozent sollten es sein. doch nix von alledem hat der Hersteller gehalten. Und das werden im auch viele übel nehmen.

Kommen wir nun zu den Spezifikationen. Die sind nämlich auch nicht besonders speziell. Denn hier erwartet uns im Prinzip auch nur noch bekannte Standardkost.

Lenovo Z5 Pressebild

Das Lenovo Z5 ist mit einem 6,2″ FuzllHD+ Display mit 2.246 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19:9 Format ausgestattet. Es nimmt 90 Prozent der Vorderseite ein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 636 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP + 8 MP Auflösung und KI-Unterstützung verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Das Lenovo Z5 kann ab dem 12. Juni in China bestellt werden, die 64 GB-Modellvariante kostet umgerechnet EUR 170,00 und mit 128 GB Speicher EUR 230,00.

Bleibt aber festzuhalten, dass Lenovo hier im Vorfeld die User ordentlich verarscht hat.


4 KOMMENTARE

  1. Wieso hat hier Lenovo die Leute verarscht?
    Soweit ich weiß waren die ganzen Bildern nur aus irgendwelchen Leaks. Wenn man solche Sachen als gegeben veröffentlicht, muss man auch mit solchen Enttäuschungen rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.