Lenovo Z5: Pressebild vs. Realität

Lenovo Z5 Pressebild

Die Posse um das neue Lenovo Z5 geht weiter. Hatte der Hersteller schon bei den Teasern und Ankündigungen ordentlich getrickst, wird es jetzt richtig peinlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Lenovo Z5 scheint die Lachnummer des Sommers zu werden. Nicht nur, dass uns der Hersteller im Vorfeld bewusst an der Nase herumgeführt hat was Design und auch technische Details betrifft, jetzt wird es nämlich noch absurder.

Denn jetzt wurde das „echte“ Lenovo Z5 mit den veröffentlichten Pressebildern verglichen. Und man muss sich unweigerlich fragen, ob uns der Hersteller eigentlich verarschen will?! Ja so deutlich muss man es formulieren.

Lenovo Z5 Pressebild vs. Realität

Auf dem obigen Bild seht ihr auf der linken Seite das Pressebild des Lenovo Z5, rechts daneben das Smartphone in real Life. Und was fällt sofort auf? die Ränder um das Display sind erheblich breiter, die „Notch“ noch größer und auch das „Kinn“ am unteren ende viel Breiter als auf den Pressebildern.

Man kann sogar so weit gehen und sagen, dass sich sich hierbei ja nicht einmal um das gleiche Gerät handelt, so anders sehen die Pressebilder aus. So etwas mag man ja von einer Hinterhof-Klitsche in China erwarten, aber nicht von einem Weltkonzern wie Lenovo!?

Also man wird den Verdacht nicht los, dass man beim Lenovo Z5 als User so richtig verarscht wird.


Über Jörn Schmidt 16969 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*