Lenovo Z5 Pro GT mit Snapdragon 855 rockt den Geekbench

Das kommende Lenovo Z5 Pro GT mit dem Qualcomm Snapdragon 855 rockt den Geekbench. Das erste Smartphone mit dem neuen Flaggschiff-SoC zeigt im Benchmark wieder einmal seine Power.

Lenovo Z5 Pro GT Benchmark

Lenovo hatte ja alle überrascht und als erster Hersteller ein Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 855 präsentiert. Das war zum Ende letzten Jahres und trotz der Peinlichkeiten, die sich der Hersteller die Monate zuvor geleistet hat, hatte Lenovo doch dann überrascht. Nun zeigt sich eben jenes Lenovo Z5 Pro GT im Benchmark mit beeindruckenden Werten.

Beim Release des Modells hatte es noch 12 GB RAM mit an Bord. Doch es scheint auch eine weniger gut ausgestattete Modellvariante mit nur 6 GB RAM zu geben, wie im Geekbench zu sehen ist. Dennoch erreicht das Lenovo Z5 Pro GT hervorragende Werte.

So kommt es mit dem Qualcomm Snapdragon 855 und 6 GB RAM auf 3.284 Punkte im Singe-Core und 10.237 Punkte im Multi-Core. Mit mehr Arbeitsspeicher ist da noch ein wenig mehr drin, wie uns Geekbench-Einträge z.B. vom kommenden Sony Xperia XZ4, Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark Skywalker in den letzten Tagen gezeigt haben.

Am 15. Januar soll das Lenovo Z5 Pro GT mit dem Qualcomm Snapdragon 855 dann wohl vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11574440

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*