Lenovo Z5 Pro GT pulverisiert Benchmark

Etwas überraschend war es ja gestern schon, dass ausgerechnet Lenovo das erste Smartphone mit dem Snapdragon 855 und 12 GB RAM präsentierte. Und so ganz neben bei hat das Lenovo Z5 Pro GT auch die Benchmarks pulverisiert.

Lenovo Z5 Pro Pressebild

Ja wie heißt es denn nun, Lenovo Z5 Pro oder Lenovo Z5 Pro GT? Beide Bezeichnungen werden aktuell verwendet, das erste der beiden Modell gibt es aber schon. Doch egal, jetzt geht wes um den Benchmark-Eintrag, denn das neue Flaggschiff des Herstellers aus China erreicht hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Denn mit dem Qualcomm Snapdragon 855 und 12 GB RAM kommt es im AnTuTu auf 368.480 Punkte, ein neuer Bestwert, der sogar die aktuelle iPhone-Generation hinter sich lässt. Die Ergebnisse sind 3-5 Prozent besser als bei Apple, 20 Prozent besser als beim HiSilikon Kirin 980 und knapp 25 Prozent besser als beim Snapdragon 845.

Auch wenn man weniger als 12 GB RAM an Bord gehbt hätte glaubt AnTuTu, dass das Lenovo Z5 Pro dennoch die Marke von 360.000 Punkten geknackt hätte.

Lenovo Z5 Pro GT Benchmark

Quelle(n):
https://phandroid.com/2018/12/18/worlds-first-sd855-smartphone-benchmarks-kill-the-competition/

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*