Lenovo Z5 Pro innerhalb von 1 Sekunde ausverkauft

Das neue Lenovo Z5 Pro könnte sich für den Hersteller zu einem echtem Erfolg mausern. Denn innerhalb von nur einer Sekunde soll das Flaggschiff ausverkauft gewesen sein.

Lenovo Z5 Pro Pressebild

Gestern wurde besonders in China der Singles Day gefeiert, ein Pendant zum Black Friday in den USA. Und natürlich hat auch Lenovo dieses Datum genutzt, um sein neues Flaggschiff Lenovo Z5 Pro in den Verkauf zu schicken.

Heute nun hat Lenovo die Verkaufszahlen von gestern veröffentlicht und das Ergebnis ist beeindruckend. Das Lenovo Z5 Pro war in einer Sekunde ausverkauft und die Anzahl der Reservierungen überschritten die Marke von 500.000.

Nun weiß man natürlich nicht, wie viel Geräte Lenovo auf Vorrat hatte. Dennoch ist das nach dem Debakel um das Lenovo Z5 wieder ein wenig Balsam auf der Seele des Herstellers. Und natürlich dürfte auch der günstige Preis des Lenovo Z5 Pro diese starken Verkaufszahlen positiv beeinflusst haben.

Quelle(n):
http://news.mydrivers.com/1/602/602639.htm

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*