Lenovo Z5 Pro: Randloser Slider im Video aufgetaucht

Erinnert ihr euch noch an das Lenovo Z5? Die Posse um das angeblich randlose Smartphone des Herstellers sorgte doch für ordentlich Wirbel und ließ Lenovo wirklich sehr schlecht dastehen. Jetzt ist das Lenovo Z5 Pro aufgetaucht, und das soll es besser machen.

Lenovo Z5 Pressebild

Nun zeigt sich also das mögliche Lenovo Z5 Pro erstmals in einem kurzen Video. Und hier will der Hersteller nun also wirklich ein fast randloses Smartphone präsentieren. Um das zu erreichen, wird auch dieses Modell ein Slider werden, bei dem die Kamera und Sensoren via Schiebemechanismus ausgefahren werden können.

Das „Comeback“ des Slider’s ist also da, immer mehr Hersteller setzen auf diese Lösung, um eine Vorderseite nur mit Display erreichen zu können. Auch das kommende Xiaomi Mi Mix 3 wird ein solches werden und diese Art des Smartphones sicherlich noch populärer machen.

Zum Lenovo Z5 Pro gibt es bis dato kaum Informationen. Ein Fingerabdrucksensor im Display soll mit an Bord sein, ebenso wohl ein Qualcomm Snapdragon 660 oder 710. Das war es auch schon, mehr gibt es noch nicht zu sagen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCzNVFNPRyRaNCYwJELwcX9Q

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*