Lenovo Z5 Pro: Viele neue Bilder und ein Benchmark-Eintrag

Lenovo Z5 Pro Kamera-Teaser

Jetzt geht es auf die Zielgerade für das neue Lenovo Z5 Pro. Am morgigen 1. November wird es vorgestellt werden.

Lenovo Z5 Pro Kamera-Teaser

Jetzt gibt es einen neuen Teaser zum kommenden Lenovo Z5 Pro. Dieser verrät die Kamera-Spezifikationen des neuen Flaggschiffes. Doch nicht nur das, auch einen Benchmark-Eintrag sowie viele neue Bilder gibt es zu bestaunen.

Auch das Lenovo Z5 Pro wird ein Slider werden, diese gute alte Technologie kommt jetzt immer öfter (Xiaomi Mi Mix 3, Honor Magic 2, Oppo Find X) zum Einsatz.

Lenovo selbst teasert das neue Z5 Pro als „epochales Flaggschiff“ an, hoffentlich nicht man nicht wieder den Mund zu voll. Der Benchmark-Eintrag zeigt nämlich was anderes. Demnach setzt man wohl nur auf einen Qualcomm Snapdragon 710, 6 GB RAM und Android 8.1 Oreo, nicht gerade eine Flaggschiff-Ausstattung.

Lenovo Z5 Pro Benchmark

Das Lenovo Z5 Pro soll ein 6,5″ QHD+ Display verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB RAM (mit 64 GB Speicher) bzw. 8 GB RAM (mit 256 GB Speicher) unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 24 MP + 16 MP Auflösung mit „AI Super Night Mode scene und AI Video“ verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Auch ein Fingerabdrucksensor im Display soll mit an Bord sein.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/lenovo-z5-pro-images-leaked
https://www.gizchina.com/2018/10/31/alleged-lenovo-z5-pro-with-l78031-model-number-listed-on-geekbench-and-3c/
https://www.weibo.com/1824398821/H0iaq8eWj?type=comment#_rnd1540968129337

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert