Lenovo Z5 Release am 5. Juni geplant

Lenovo Z5 Android Smartphone

Schon in wenigen Tagen können wir wohl mit dem Release des Lenovo Z5 rechnen. Damit könnte dann vielelicht das erste echte randlose Smartphone Realität werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das erwartete Lenovo Z5 könnte nicht nur beim Design neue Maßstäbe setzen. Es könnte das erste echte randlose Smartphone werden. Man will ganz ohne „Notch“ auskommen, einen Fingerabdruckensor im Display verbaut haben und 95 Prozent der Frontseite soll vom Display bedeckt sein.

Doch jetzt zu den weiteren Highlights des Lenovo Z5. Diese sollen bahnbrechend sein, wenn sie denn stimmen. Denn angeblich soll das Smartphone bis zu 4 TB internen Speicher verbaut haben. Damit könnte man eine Million Fotos auf dem Gerät speichern. Ferner soll die Stand-by-Zeit bis zu 45 Tage betragen.

Noch immer gibt es keine Hinweise auf weitere mögliche Spezifikationen. Oder gar einen Preis. Denn der mögliche Speicher und auch die Akkulaufzeit hören sich utopisch an, wenn sie denn echt sein sollten. Spannend wären natürlich auch der Preis und ob es zu uns nach Deutschland kommen wird.


Über Jörn Schmidt 17031 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*