Lenovo Z5: Weitere Leaks

Lenovo Z5 Leak

Das Lenovo Z5 soll morgen vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release sind nun weitere Bilder des Smartphone-Modells aufgetaucht. Doch die neuen Bilder enttäuschen ein wenig.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Lenovo Z5 wird nun doch nicht das erhoffte, komplett randlose, Smartphone. Denn an der Unterseite des Smartphones ist auf den Bildern deutlich ein Kinn zu sehen, in dem die Frontkamera und die Sensoren verbaut sind. Dieses Design kommt einem bekannt vor, wurde es doch von Xiaomi beim Mi Mix eingeführt.

Und so langsam macht sich auch ein mulmiges Gefühl bereit, was den Rest der Spezifikationen angeht, die in Umlauf gebracht wurden. Das Lenovo Z5 sollte bahnbrechend sein, wenn diese denn stimmen.

Doch so richtig mag ich es nicht glauben, dass das Lenovo Z5 bis zu 4 TB internen Speicher verbaut haben soll. Und auch die Stand-by-Zeit von bis zu 45 Tage halte ich für nicht mehr möglich.

Noch immer gibt es keine Hinweise auf weitere mögliche Spezifikationen. Oder gar einen Preis. Morgen wissen wir dann mehr. Spannend wären natürlich auch der Preis und ob es zu uns nach Deutschland kommen wird.



Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Warum Ernüchterung? Als ob der kleine untere Rand so eine Enttäuschung wäre… An die angekündigten Werte glaub ich nun auch nicht direkt, aber warum kann man den einen Tag nicht noch abwarten, bevor man eine persönliche Meinung ohne jedes Wissen über tatsächliche Fakten Preis gibt? Dachte es gibt Neuigkeiten, dann jedoch der selbe Brei, der bis jetzt bereits bekannt war…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*