Lenovo Z5s: Es werden wieder alle verarscht

0

Von wegen Lenovo wird das erste Smartphone mit einem Loch im Display vorstellen! Am Arsch! Denn das Lenovo Z5s wurde doch nicht gestern vorgestellt! Nun soll es erst in 1,5 Wochen soweit sein.

Lenovo Z5s Teaser

So kann man auch durchgereicht werden von Platz 1 auf Platz 3! Hatte Lenovo das Z5s vor wenigen Tagen noch für den 6. Dezember angekündigt, passierte gestern – nichts! Wieder einmal hält Lenovo seine Versprechen nicht, so langsam wird der chinesische Hersteller zur Lachnummer der Branche.

Jetzt soll das Lenovo Z5s am 18. Dezember vorgestellt werden. Nun ist Samsung mit dem Galaxy A8s am Montag der erste Hersteller, der ein smartphone mit Loch vorstellen wird. Und eine Woche später wird dann das Huawei Nova 4 vorgestellt werden.

So wirklich etwas an Informationen zum Lenovo Z5s gibt es bisher noch nicht. Nur Gerüchte, die bisher besagen, dass es ein 6,3″ Display, eine Triple-Kamera sowie der Qualcomm Snapdragon 8150 aka 855 bzw. Snapdragon 675 verbaut sein sollen. Als Akku soll ein 3.210 mAh großer Speicher im Gespräch sein.

Quelle(n):
https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Z5s-Presserender-zeigen-Triple-Kamera-Vorstellung-am-18-Dezember.374936.0.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here