Lenovo Z5s Ferrari Edition soll alles in den Schatten stellen

Und mal wieder gibt es was Neues zum kommenden Lenovo Z5s zu berichten. Hier soll nun die Ferrari Edition alles andere in den Schatten stellen.

Lenovo Z5s Ferrari Edition

Der chinesische Hersteller Lenovo wird sein neues Smartphone Lenovo Z5s in wenigen Tagen vorstellen. Es soll das letzte Smartphones des Jahres sein. Und je näher der Starttermin rückt, umso mehr Gerüchte und Leaks gibt es zu dem Smartphone. Jetzt sind gerade ein paar Bilder auf Weibo erschienen, die zeigen, dass es vom Lenovo Z5s auch eine Ferarri Edition geben wird.

Diese wird natürlich technisch noch ein wenig aufgepimpt sein. Und so machen nun auch erste Spezifikationen der Lenovo Z5s Ferrari Edition im Netz die Runde. Und Lenovo haut mächtig auf den Schlamm mit der Sonderedition.

Lenovo Z5s Ferrari Edition

Angeteasert wurde die „normale“ Version des Lenovo Z5s mit dem bisher unveröffentlichten Qualcomm Snapdragon 678 und mehr als 8 GB RAM. Doch bei der Lenovo Z5s Ferrari Edition sollen der Qualcomm Snapdragon 845 und satte 12 GB RAM mit an Bord sein. Ferner soll es einen 128 GB großen internen Speicher geben.

Ansonsten soll das Lenovo Z5s wohl angeblich mit einem 6,3″ Display, dem Qualcomm Snapdragon 678 und wohl 10 GB RAM ausgestattet sein. Eine Triple-Kamera soll auf der Rückseite zu finden sein. Als Akku soll ein 3.210 mAh großer Speicher im Gespräch sein sowie Android 9 Pie als Betriebssystem.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2022252207/H7vl4dqVN?type=comment#_rnd15449272695091

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*