Lenovo Z5s: Neue Teaser versprechen Großes

Und weiter geht es mit der Teaser-Parade zum kommenden Lenovo Z5s. Mit den neuen Postern haut Lenovo mal wieder mächtig auf den Putz.

Lenovo Z5s Leak

Ob das alles so stimmen wird, was uns da Lenovo auf den Postern zum kommenden Lenovo Z5s alles verspricht, mal abwarten. Denn in letzter Zeit ist Lenovo ja eher als großer Sprüchellopfer in Erscheinung getreten. Geliefert wurde dann eher weniger.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So verspricht einer der Teaser, dass das Lenovo Z5s mehr als 8 GB RAM verbaut haben wird. Können wir also mit 10 GB Arbeitsspeicher rechnen? Auch das sehr große Display wird in den Teasern in den Vordergrunf gehoben.

Das Lenovo Z5s soll angeblich mit einem 6,3″ Display, dem Qualcomm Snapdragon 678 und wohl 10 GB RAM ausgestattet sein. Eine Triple-Kamera soll auf der Rückseite zu finden sein. Als Akku soll ein 3.210 mAh großer Speicher im Gespräch sein sowie Android 9 Pie als Betriebssystem.

Doch so wirklich traue ich Lenovo nicht mehr über den Weg. Nicht das das nur wieder alles heiße Luft ist.

Quelle(n):
http://playfuldroid.com/lenovo-z5s-teasers-hint-huge-screen-space-10-gb-ram/

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*