Lenovo Z5s: Offizielle Pressebilder zeigen die Farbvarianten

Kurz vor der Vorstellung des neuen Lenovo Z5s sind jetzt die Pressebilder des Smartphones aufgetaucht. Diese zeigen das Modell möglicherweise in den drei verfügbaren Farben.

Lenovo Z5s Official Promo-Images

In wenigen Stunde wird der chinesische Hersteller Lenovo sein neues Smartphone Lenovo Z5s vorstellen. Wie es aussehen wird, wurde bereits durch zahlreiche Leaks und auch offizielle Teaser bereits verraten. Nun sind auch eine Reihe von offiziellen Pressebildern verfügbar.

Lenovo-Smartphone wird anscheinen in drei verschiedenen und interessanten Farben in den Handel kommen. Diese kommen durch die Glasrückseite des Smartphones besonders gut zur Geltung. Einmal Schwarz, ein Lila-Violett-Farbverlauf und ein Rot-Orange-Farbverlauf sollen geplant sein.

Angeteasert wurde die „normale“ Version des Lenovo Z5s mit dem bisher unveröffentlichten Qualcomm Snapdragon 678 und mehr als 8 GB RAM. Auch eine Lenovo Z5s Ferrari Edition soll es geben, diese soll mit dem Qualcomm Snapdragon 845 und satten 12 GB RAM an Bord ausgestattet sein. Ferner soll es einen 128 GB großen internen Speicher geben.

Ansonsten soll das Lenovo Z5s wohl angeblich mit einem 6,3″ Display, dem Qualcomm Snapdragon 678 und wohl 10 GB RAM ausgestattet sein. Eine Triple-Kamera soll auf der Rückseite zu finden sein. Als Akku soll ein 3.210 mAh großer Speicher im Gespräch sein sowie Android 9 Pie als Betriebssystem.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1824398821/H7vck1RS2

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*