Lenovo Z5s zeigt sich auf ersten Teaser-Postern

0

Auch Lenovo wird uns bald sein Smartphone mit Loch im Display präsentieren. Das Lenovo Z5s, so der Name des Modells, ist jetzt auch erstmals auf Teaser-Postern geleakt worden.

Lenovo Z5s Teaser

Erste Leaks und sogar ein Video des des kommenden Lenovo Z5s gab es ja bereits. Und auch bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war das kommende Flaggschiff bereits vorstellig geworden. Und nun gibt es auch offizielle Bilder, denn erste Teaser wurden jetzt veröffentlicht.

Auch Lenovo wird dann sein Smartphone mit Loch im Display haben. anders als bei der Konkurrenz von Samsung und Huawei, wo die Aussparungen für die Frontkamera links oben verbaut sein werden, wird man hier die Frontkamera weiterhin in der Mitte oben finden.

So wirklich etwas an Informationen zum Lenovo Z5s gibt es bisher noch nicht. Nur Gerüchte, die bisher besagen, dass es ein 6,3″ Display, eine Triple-Kamera sowie der Qualcomm Snapdragon 8150 aka 855 bzw. Snapdragon 675 verbaut sein sollen. Im Dezember soll das Lenovo Z5s vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://www.igao7.com/news/201811/MQGrHxFwIjcPeL6E.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here