Lenovo Z6 Pro soll Fotos mit 100 MP aufnehmen

Lenovo Z6 Pro Rückseite

Lenovo, bekannt für seine markigen Marketing-Kampagnen, verspricht für sein neues Flaggschiff Lenovo Z6 Pro Bilder mit einer Auflösung von 100 MP.

Lenovo hat kürzlich bestätigt, dass das kommende Flaggschiff des chinesischen Unternehmens – das Lenovo Z6 Pro – am 23. April offiziell in China vorgestellt werden wird. Vor dem Start des Smartphones wurden viele Details online bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In den neuesten Mitteilungen hat der Vice President und General Manager von Lenovo’s Consumer Business in China einige Fotos von den Funktionen des Smartphones veröffentlicht, was seine Kamerafähigkeiten bestätigt.

Es bestätigt, dass das neue Flaggschiff mit vier Kamerasensoren auf der Rückseite und dem Primärsensor mit 48 MP Auflösung ausgestattet sein wird. Es bestätigt auch, dass das Smartphone in der Lage sein wird, 100 MP-Fotos aufzunehmen, was es zum ersten Smartphone mit den Qualcomm Snapdragon 855 macht, das dies kann.

Vor kurzem wurde bekannt, dass das Smartphone mit einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet ist und ein 90 prozentiges screen-to-body ratio aufweisen wird. Darüber hinaus wird das Smartphone auch mit einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein.

Derzeit sind keine weiteren Informationen über das kommende Lenovo Z6 Pro verfügbar. Der Starttermin ist jedoch nur noch ein paar Tage entfernt, so dass es nicht lange dauern wird, bis wir Details wie Preise und Verkaufsstart kennen.

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2019/04/18/lenovo-z6-pro-quad-cameras-100-mp-photos/

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*