Lenovo Z6 Pro Release für den April avisiert

Lenovo Z6 Pro Release Teaser

Das Lenovo Z6 Pro erscheint Ende April. Das soll das finale Datum für die Vorstellung des neuen Flaggschiffes sein. Der Termin Ende März konnte nicht eingehalten werden.

Der VP des Herstellers aus China bestätigte in einem Weibo-Post das Release-Datum. Gerüchte darum gab es bereits seit geraumer Zeit, nun ist es aber offiziell. Wir müsssen also nicht mehr lange auf das Modell warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wir wissen bereits, dass das Smartphone über eine ausgefallene HyperVision-Kamera, Super Night View, Super Steady Shot und wohl 100 MP-Bilder verfügen wird. Andere Gerüchte deuten auf ein 5G-Modem und einen Fingerabdrucksensor im Display hin.

Was genau die HyperVision Kamera nun ist, hat der Hersteller noch immer nicht verraten. 100 MP Auflösung dürften aber nur interpoliert möglich sein, denn ein solcher Sensor für Smartphones ist nämlich derzeit nicht existent.

Ferner ist bekannt, dass im Inneren der Qualcomm Snapdragon 855 nebst Adreno 640 PGU werkeln soll. Außerdem soll der Akku mit 27W Schnellladen ausgestattet sein. Weitere technische Daten sind zu dem Modell jedoch nicht bekannt.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1729866554/HoDrGxkVn

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*