Lenovo Z6 Pro soll mit 5G und HyperVision Kamera erscheinen

Lenovo Z6 Pro HyperVision-Kamera

Auch wenn Lenovo die meisten seiner neuen Smartphones bereits einen Monat vor dem MWC 2019 vorgestellt hatte, war der chinesische Hersteller dennoch auf der Messe vertreten. Dort gab man einen kleinen Einblick darauf, was das Unternehmen in naher Zukunft für uns bereithält.

Lenovo Z6 Pro HyperVision-Kamera

Bei einer kleinen Pressekonferenz samt Tech-Demonstration gab der Sprecher von Lenovo einige kurz- und langfristigen Vorhersagen ab, wie die 5G-Konnektivität die Art und Weise, wie wir im Internet interagieren, verändern wird.

Hochauflösende Videos und Bilder werden das Web in einigen Jahren dominieren, so dass Lenovo sich auf die Nachfrage des Marktes einstellen muss. Und daran arbeitet man derzeit sehr fleißig in Form des kommenden Lenovo Z6 Pro.

Das kommende Lenovo Z6 Pro wird nicht nur 5G-konform sein, sondern auch mit einer neuen HyperVision Kamera ausgestattet sein, die Hyper-Videos aufnehmen kann. Im Moment ist Hyper-Video nur ein Marketing-Begriff, aber Lenovo verspricht, bald mehr darüber preiszugeben.

Im Gespräch ist dabei angeblich eine Kamera mit 100 MP Auflösung. Doch noch ist alles nebulös. Das Lenovo Z6 Pro wird voraussichtlich irgendwann im Juni auf den Markt kommen.

Quelle(n):
https://notebookitalia.it/lenovo-z6-pro-5g-camera-hyper-vision-giugno-video-28020

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert