Let’s Cheer for Honor 8X-Gewinne ein Honor Magic 2!

Honor Magic 2 Gewinnspiel

Honor hat ein neues Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr das Honor Magic 2 gewinnen könnt! Alles was ihr dafür tun müsst ist, veröffentliche dein eigenes Honor 8X Review Video oder ein Foto des Smartphones und füge den #CheerForHonor8X Hashtag hinzu.

Honor Magic 2 Gewinnspiel

Honor lässt euch wieder mal etwas gewinnen. Und der Hauptpreis hat es dieses mal in sich. Denn ihr habt die Chance, dass noch nicht veröffentlichte Honor Magic 2 als Hauptpreis zu gewinnen. Ferner kann man wöchentlich auch ein Honor Band 4 gewinnen.

Wen’s interessiert, einfach mal in der Quellenangabe nachsehen, dort findet ihr alles wissenswerte darüber. Was ihr aber dazu braucht, ist das neue Honor 8X. Von diesem könnt ihr ein Video drehen, wie ihr es auspackt, ein Review oder ähnliches und als Hashtag #CheerForHonor8X reinschreiben und in den sozialen Netzwerken veröffentlichen.

Doch auch ein Foto in den sozialen Netzwerken von/mit dem Honor 8X und was ihr an dem Smartphone mögt posten, reicht auch schon. So einfach ist das und ihr nehmt ihr an der Verlosung teil.

Also, einfach mal dem unteren Link folgen, alles durchlesen und teilnehmen. Ich wünsche viel Glück!

   Honor 8X bei Amazon kaufen →   

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.hihonor.com/global/events/cheerforhonor8x/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert