LeTV LeMax Pro bei TENAA zertifiziert

LeTV Le Max Pro Android Smartphone

LeTV Le Max Pro Android Smartphone

Auf der CES 2016 Anfang Januar in Las Vegas wurde das LeTV LeMax Pro zwar schon offiziell vorgestellt, doch erst jetzt wurde es von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA zertifiziert. Damit dürfte dann auch einem Verkaufsstart nichts mehr im Wege stehen.

Der LeTV LeMax Pro Verkaufsstart dürfte nun unmittelbar bevorstehen. Denn das Smartphone wurde nun von der TENAA zertifiziert. Unabhängig davon hatte der chinesische Hersteller der Modell bereits auf der CES 2016 offiziell vorgestellt. Daher gibt es keine Überraschungen und die technischen Daten lesen sich wie folgt: Das LeTV LeMax Pro kommt mit einem 6,33″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 464ppi. Im Inneren werkelt der brandneue Qualcomm Snapdragon 820 mit einer Adreno 530-GPU, hier unterstützt von 4 GB RAM. Das Smartphone soll mit einem internen Speicher mit bis zu 128 GB ausgestattet sein. Auf der Rückseite ist eine 21 MP Kamera mit OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 4 MP Ultra-Pixel Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.600 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehört auch ein USB Typ C, Dolby Atoms, Fingerabdrucksensor, Triband-WLAN und LTE Cat.12 mit zum Lieferumfang.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert