LeTV Max Pro X910: Qualcomm Snapdragon 820 und Android 6.0 Marshmallow

0

LeTV Max Pro X910 Android Smartphone

Da wartet aber schon die nächste LeTV Granate auf uns. Was, der Hersteller sagt euch gar nichts? Vor einiger Zeit hatte man mit dem LeTV Max, einem Smartphone mit fast randlosem WQHD-Display, für Aufsehen gesorgt. Und nun steht das nächste High-End-Flaggschiff in den Startlöchern, dass LeTV Max Pro X910.

Das LeTV Max Pro X910 scheint eine echte Granate zu werden. Jetzt ist da Smartphone erstmals im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht. Und offenbart uns dort schon einige seiner absoluten High-End-Spezifikationen. So soll das Smartphone mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll hier bereits der brandneue Qualcomm Snapdragon 820 mit einer Adreno 530-GPU werkeln. Damit dürfte das LeTV Max Pro X910 eines der ersten Modelle sein, welches mit diesem SoC ausgestattet sein dürfte. Ferner sind auch 4 GB RAM mit an Bord. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Ferner soll auf der Rückseite eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine HTC-ähnliche UltraPixel-Kamera. Als Betriebssystem soll bereits Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen. Noch ist leider unbekannt, wann mit dem LeTV Max Pro X910 Release zu rechnen sein wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.