LG Android 9 Pie Roadmap veröffentlicht und enttäuscht auf ganzer Linie

Oh, oh, oh LG! Was habt ihr euch dabei wieder nur gedacht. Eure jetzt veröffentlichte Android 9 Pie Update Roadmap ist ein echter Offenbarungseid. Anscheinend wollt ihr keine Smartphones mehr verkaufen!?

LG Logo

Über das LG G7 ThinQ Android 9 Pie Update hatte ich ja bereits berichtet. In Südkorea soll die Aktualisierung auf die neueste Android Version ja im ersten Quartal 2019 erscheinen. Schon das ist für ein Flaggschiff-Smartphone ein Hohn! Doch die LG Android 9 Pie Roadmap ist noch viel schlimmer!

Denn außer dem LG G7 ThinQ ist da doch tatsächlich kein anderes Smartphone-Modell in der Liste zu finden! Heißt also, Android 9 Pie wird es wohl auch nur für dieses einzelne Smartphone geben. Was soll der Scheiß, LG?

Für das LG G6 sowie das LG V40 ThinQ aus diesem Jahr soll es lediglich ein „Performance Update“ geben, kein Android 9 Pie! Damit dürfte sich dann das Kapitel Smartphones von LG so langsam erledigt haben. Denn wer kauft noch ein Modell von denen, wenn man keine Updates zur Verfügung stellt!?

Quelle(n):
https://www.lge.co.kr/lgekor/contents/mobile/swUpgradeDetail.do?swSeq=621

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*