LG Class geleakt

LG Class Android Smartphone

Nun ist also das ominöse Smartphone-Modelle, welches LG am 21. September vorstellen wird, geleakt worden. Dabei handelt es sich um das LG Class. Und hübsch ist anders, sag ich mal. Denn das Design wirkt doch etwas altbacken, gerade die Rückseite gefällt mir so gar nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun hat sich das kommende LG Class erstmals auf einem Foto gezeigt. Der Leak zeigt in meinen Augen ein nicht sehr gelungenes Smartphone, dass Design wirkt altbacken. Was sich LG mit dem auf der Rückseite aufgesetzten Balken für Kamera und die Rear-Buttons gedacht hat, weiß ich nicht. Das sieht einfach nur scheußlich aus. Das LG Class könnte aus Metall sein, so richtig erkennen kann man es aber nicht. Insgesamt wirkt das Smartphone aber doch recht billig. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass wir das Modell in Deutschland sehen werden. Ferner sind auch keine Spezifikationen bekannt, ich gehe mal davon aus, dass es sich möglicherweise um ein Einsteiger-Smartphone handeln könnte. Mehr werden wir dann am 21. September bei der Vorstellung des Modells erfahren.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*