LG Class geleakt

LG Class Android Smartphone

LG Class Android Smartphone

Nun ist also das ominöse Smartphone-Modelle, welches LG am 21. September vorstellen wird, geleakt worden. Dabei handelt es sich um das LG Class. Und hübsch ist anders, sag ich mal. Denn das Design wirkt doch etwas altbacken, gerade die Rückseite gefällt mir so gar nicht.

Nun hat sich das kommende LG Class erstmals auf einem Foto gezeigt. Der Leak zeigt in meinen Augen ein nicht sehr gelungenes Smartphone, dass Design wirkt altbacken. Was sich LG mit dem auf der Rückseite aufgesetzten Balken für Kamera und die Rear-Buttons gedacht hat, weiß ich nicht. Das sieht einfach nur scheußlich aus. Das LG Class könnte aus Metall sein, so richtig erkennen kann man es aber nicht. Insgesamt wirkt das Smartphone aber doch recht billig. Es ist auch nicht davon auszugehen, dass wir das Modell in Deutschland sehen werden. Ferner sind auch keine Spezifikationen bekannt, ich gehe mal davon aus, dass es sich möglicherweise um ein Einsteiger-Smartphone handeln könnte. Mehr werden wir dann am 21. September bei der Vorstellung des Modells erfahren.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert