LG: Diese vier Smartphone-Modelle bekommen Android Oreo

LG Logo

Jetzt ist anscheinend bekannt, welche LG Smartphone-Modelle mit dem Android Oreo Update rechnen können. Gleich vier Smartphone-Modelle sind wohl dafür vorgesehen. Zwei davon waren ja bereits bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits bekannt ist ja, dass das LG V30 und auch das LG G6 sogar mit dem Android 8.1 Oreo Update rechnen können. Beide letztjährigen Flaggschiffe sind ja im Google Enterprise-Programm, darüber wurde bereits das Update auf die neueste Android Version bekannt gegeben. Doch nun schicken sich zwei weitere LG Smartphones an, das Android 8.0 Oreo Update zu bekommen.

Ja, ihr könnt euch vielleicht schon denken, welche zwei weiteren LG Smartphones mit dem Update auf Android Oreo rechnen können. Das LG G5 und das LG V20 aus dem Jahre 2016 sollen ebenfalls das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Laut der Supportwebseite von T-Mobile USA ist man dabei, für diese beiden Modelle ebenfalls das Update zu entwickeln.

Ein Zeitrahmen gibt es allerdings noch nicht. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis das Android 8.0 Update für das LG G5 und LG V20 fertig sein dürften. Vor dem Sommer diesen Jahres dürfte sich da wohl kaum etwas tun. Ich halte euch aber auf dem laufenden.</p<

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*