LG F460L „Liger“ kommt mit QHD-Display und Snapdragon 805

2

Es gibt die nächsten Gerüchte über ein mögliches neues Flaggschiff von LG. Nach dem LG G3 wird es natürlich nun weitere Smartphone-Modelle mit QHD-Display geben, dies dürfte jedem klar sein. So sind nun auch Gerüchte zum LG F460L „Liger“ aufgetaucht. Das Smartphone soll angeblich ein 5,5″ QHD-Display und einen Qualcomm Snapdragon 805 verbaut haben. Mit der Vorstellung wird noch in diesem Jahr gerechnet, wahrscheinlich aber erst geben Ende des Jahres. Und bei diesem Modell könnte es sich um das LG Vu 4 handeln.

Bei LG geht es nun natürlich weiter mit Smartphones mit QHD-Display. Und die LG Vu-Serie bietet sich dafür natürlich an. Diese ist technisch sehr ähnlich den G-Modellen der Südkoreaner, hat aber eine Besonderheit, das 4:3 Seitenverhältnis des Displays. Dies ist etwas gewöhnungsbedürftig, gerade bei eine Diagonale von 5,5″ dürfte das LG Vu 4 kaum mit einer Hand zu bedienen sein.

LG Logo

Das LG F460L „Liger“ aka LG Vu 4 könnte das erste Smartphone von LG werden, welches mit einem Qualcomm Snapdragon 805 ausgestattet ist. Daneben soll das Modell mit 3 GB RAM und einer 13 MP-Kamera ausgestattet sein. Wie ihr bemerkt, die Specs könnten fast 1:1 aus dem aktuellen LG G3 entnommen worden sein. Und auch der Dual-LED-Blitz und der Laser-Autofokus dürften mit an Bord sein.

Bei LG setzt man zukünftig bei allen Flaggschiffen auf das QHD-Display, auch der Laser-Autofokus dürfte dann in jedem der Modelle verbaut sein. Bei den Prozessoren wird natürlich dann der jeweils aktuell beste Snapdragon verbaut sein, demnächst wird dies ja der Qualcomm Snapdragon 805 sein. Und dank der Optimierungen beim Display usw. ist die Akkulaufzeit wohl auch kein Problem mehr.

Quelle: Ubergizmo

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere