LG-F510L mit Snapdragon 810 im Benchmark aufgetaucht

0

LGE LG F510L

Im Geekbench-Benchmark ist nun das LG-F510L mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 810 aufgetaucht. Die Frage, die sich nun stellt, um welches Smartphone handelt es sich dabei handelt. Am wahrscheinlichsten dürfte wohl das LG G Flex 2 sein, welches auf der CES 2015 offiziell vorgestellt werden wird. Denn Qualcomm hatte ein LG Smartphone bereits vor ein paar Tagen auf Twitter angeteasert, am Wochenende wurden nun das erste LG G Flex 2 Plakat in Las Vegas gesichtet. Würde doch passen, oder?

Mit dem [highlight]LG-F510L[/highlight] ist jetzt ein bisher unbekanntes neues Smartphone im Geekbench-Benchmark aufgetaucht. Dieses ist mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 810 ausgestattet. Doch um welches Smartphone handelt es sich nun? Am wahrscheinlichsten dürfte wohl das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] sein. Denn um dieses Modell gibt es ja in den letzten Tagen eine Menge Gerüchte. Doch das muss ja natürlich nichts heißen. andere vermuten bei dem Modell schon die ersten LG G4 Prototypen.

LG G Flex 2 mit Qualcomm Snapdragon 810?

Aber der Benchmark gibt keine weiteren Hinweise auf andere Spezifikationen. Auch die Bezeichnung [highlight]LG-F510L[/highlight] ist nicht wirklich aussagekräftig. Daher kann nur geraten werden, ob es sich bei dem Modell um das kommende [highlight]LG G Flex 2[/highlight] handelt. Aber in Kürze wissen wir mehr.

[pullquote-left]Acer Liquid Jade S mit 1,5 GHz MediaTek MT6752M 64-bit Octa-Core-Prozessor[/pullquote-left]

In einigen Stunden wird LG eine Pressekonferenz abhalten. Dann werden wir vielleicht wissen, ob es sich bei dem [highlight]LG-F510L[/highlight] um das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] handelt oder nicht. Wenn nicht, dürfte es vielleicht wirklich schon ein LG G4 Prototyp sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.