LG F60 offiziell vorgestellt

1

Auch bei LG gibt es weiteren Smartphone „Nachschub“. Mit dem LG F60 wurde nun ein günstiges Modell mit LTE offiziell vorgestellt. Dieses soll bereits ab dieser Woche noch in Europa im Handel erhältlich sein. LG spricht hier von einem „vernünftigen Preis“, hat bis jetzt aber noch nicht verraten, wie hoch dieser genau sein soll. Jedoch muss sich dieser unter EUR 200,00 bewegen, damit das Modell überhaupt eine Chance hat.

Mit dem LG F60 hat nun der südkoreanische Hersteller ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt. Optisch erinnert das Modell stark an das LG L Fino, jedoch fehlen ihm ein paar Features dieses Modells. So sucht man hier vergebens den Button auf der Rückseite oder die 8 MP Kamera.

LG, F60, LG F60

Das LG F60 kommt mit einem 4,5″ Display mit 800 x 480 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 4 GB bzw. 8 GB groß. Auf der Rückseite wurde eine 5 MP Kamera verbaut, vorne eine 1,3 MP Kamera.

Das Smartphone soll sowohl als Single-SIM- und auch als Dual-SIM-Variante erscheinen. als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 KitKat zum Einsatz. auch LTE ist mit an Bord, was das LG F60 wieder ein wenig attraktiver für manche unter euch machen dürfte.

Quelle: Basis Blog

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.