LG: Faltbares Smartphone wird auf der CES 2019 vorgestellt

0

Im nächsten Jahr werden wir wohl eine Reihe von faltbaren Smartphones sehen. Allen voran Samsung und auch Huawei, die ziemlich weit bei der Entwicklung sind. Und nun gesellt sich auch überraschend LG dazu.

LG flexibles OLED-Panel

Die faltbare Smartphone-Technologie ist langsam auf dem Vormarsch. Samsung und Huawei sind die bekanntesten Namen und derzeit die Spitzenreiter in dieser Technologie. Beide Unternehmen werden ihre faltbaren Smartphones in den nächsten Monaten vorstellen.

Überraschenderweise könnte LG auch im Rennen sein, da das Unternehmen Gerüchten zufolge ein faltbares Smartphone auf seiner CES 2019 Keynote enthüllen soll.

Diese Information will Evan Blass @evleaks herausgefunden haben. Derzeit gibt es keine Details über das faltbare LG-Smartphone. Doch wenn LG wirklich eine Vorstellung auf der CES 2019 planen sollte, dann dürfte es in Zukunft wohl mehr Details dazu geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1057571022931722240

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here