LG G edge Konzept [Video]

0

LG G Edge Android Smartphone

Eben erst habe ich davon berichtet, dass Huawei im nächsten Jahr beabsichtigt, ebenfalls ein Smartphone mit einem Dual-Edge-Display herausbringen zu wollen, da taucht jetzt ein Konzept eines möglichen LG G edge auf. Dabei handelt es sich um einen Design-Entwurf von DBS Videography. Offiziell ist bei LG in diese Richtung nämlich nichts geplant, der Name LG G edge wurde allerdings bereits gesichert.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis immer mehr Hersteller auf den Dual-Edge-Display-Zug aufspringen. Bisher ist Samsung der einzige Hersteller, aber bei Huawei scheint im nächsten Jahr ebenfalls ein Modell im Anflug zu sein. Bei LG weiß man es noch nicht genau, den Namen LG G edge hat man sich vorsichtshalber aber schon mal gesichert. Ob dann aber auch ein Smartphone kommen wird, dass muss nicht sein. Wie es aber aussehen könnte, darüber hat sich DBS Videography mal Gedanken gemacht. Dabei scheint das Display dort noch weiter um die Kantend es Smartphones gebogen zu sein als beim Galaxy S6 edge von Samsung.

Mögliche LG G edge Spezifikationen

Das LG G edge soll dem Willen der Designer nach mit einem 5,5″ 4K-AMOLED-Display erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln. Auf der Rückseite soll eine 24 MP Kamera mit f/1.8 Blende und optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Auch einen Fingerabdruck- und Irisscanner soll es geben. Der Akku soll eine Kapazität von 5.000 mAh haben.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere